Metallbau und Stahlbau von MESA

Leistungen

Wir geben Ideen Gestalt:

mit MESA Schritt für Schritt zum Erfolg

Von der ersten Idee unserer Kunden bis zur erfolgreichen Auslieferung unserer erstklassigen Metallbauprodukte gehen wir viele professionelle und umsichtige Schritte. Dank hochqualifizierter Mitarbeiter, aktueller High-Tech-Verfahren und einer Reihe von Qualitätszertifizierungen sind unsere Auftraggeber in jeder Projektphase auf der sicheren Seite.

Just in time mit guter Logistik

Absolute Termintreue, d.h. Produktion just in time, ist für uns Pflicht. Dafür sorgen unsere flexiblen Mitarbeiter mit hohem Einsatz und die kluge innerbetriebliche Steuerungslogi- stik, der wir uns im Rahmen des Qualitäts- managementsystems verpflichtet haben. Dazu setzen wir für die lückenlose Dokumen- tation auf zentrale Materialsteuerung und konsequente Material-Rückverfolgung.

So können wir in jedem Projektstadium nach- vollziehen, welcher Mitarbeiter an einem Projekt arbeitet, wann und wie lange.

Die MESA Metall- und Stahlbau GmbH hat eine ganze Reihe wichtiger Zertifizierungen durchführen lassen und bestanden. Das versetzt uns in die Lage, Produkte für Branchen mit den allerhöchsten Ansprüchen zu fertigen.